Scheinwerfer Restauration FAQs
F. Warum sieht einer meiner Scheinwerfer besser aus als der andere, nachdem ich das Cerakote Scheinwerfer-Restaurierungskit verwendet habe?
A. Das hängt in der Regel damit zusammen, dass man bei einem Scheinwerfer unbeabsichtigt gründlicher gearbeitet hat. Leider ist in diesem Fall ein Reparaturset (kostenlos von Cerakote) erforderlich, um die vorhandene Lackierung mit den Oberflächenvorbereitungspads der Stufe 2 zu entfernen und eine zweite Beschichtung mit der Keramik-Klarlackierung der Stufe 3 aufzutragen. Vergewissern Sie sich, dass beide Scheinwerfer gleichmäßig geschliffen sind und dass pro Scheinwerfer ein Wischtuch der Stufe 3 der Ceramic Clear Coating verwendet wird.
Wenn alle Schritte gründlich durchgeführt wurden, ist es möglich, dass die innere Oberfläche des Scheinwerfers oxidiert ist.
F. Warum sehen meine Scheinwerfer nach Abschluss von Schritt 2 des Cerakote-Scheinwerfer-Restaurierungskits schlecht aus?
A. Ihre Scheinwerfer sehen nach Schritt 2 aufgrund der glatten Oberfläche, die Sie mit den Schleifscheiben der Körnung 2000 und 3000 erzeugt haben, abgenutzt und trübe aus. Diese glatte Oberfläche ist entscheidend dafür, dass unsere Beschichtung erfolgreich auf der Oberfläche haften kann.
F. Kann ich fehlende Bereiche in Schritt 3 nacharbeiten?
A. Wir raten davon ab, Bereiche auszubessern, da dieses Produkt nach dem Trocknen schnell chemisch resistent wird. Dieses Produkt wird in einer Schicht aufgetragen; mehr als eine Schicht führt zu einem wolkigen Aussehen.
F. Bei welcher Temperatur kann ich die Scheinwerfer-Restaurierung auftragen?
A. Die idealen Umgebungsbedingungen für die Anwendung sind ein schattiger Platz mit Temperaturen zwischen 15°C und 23°C.
F. Gibt es ein Verfallsdatum für das Scheinwerfer-Restaurationskit?
A. Wir empfehlen die Verwendung des Scheinwerfer-Restaurierungskits innerhalb eines Jahres nach dem Kauf.
F. Welche Garantie hat das Scheinwerfer-Restaurierungskit?
A. Wir stehen zu unserem Produkt und wissen, dass es bei korrekter Anwendung seine Aufgabe erfüllen kann. Wenn ein Problem auftritt, das nicht auf einen Anwendungsfehler zurückzuführen ist, senden wir Ihnen gerne ein Ersatzkit oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.


